Bilder Schlossgarten Schwetzingen

Im Schlossgarten Schwetzingen kann man wunderbare Tier- und Landschaftsaufnahme machen. Heute Morgen habe ich mich mit meinem besten Freund schon früh auf die Socken gemacht und verschiedene Motive fotografiert, die mir vor die Linse gekommen sind.
Ich muss zugeben – ich bin totaler Anfänger! Und Dank Mathias habe ich heute zum 1. Mal meine Kamera wirklich verstanden. Denn ich musste feststellen, dass die Kamera im Auto-Modus total besch… Bilder macht. Erst wenn man per Hand im Manuell-Modus die richtigen Einstellungen vornimmt, kommen traumhafte Bilder dabei heraus.

Ich freue mich sehr über eure Kommentare zu den einzelnen Fotos!

Und jetzt viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: