Tauchen

Mein Tauchprofil bei PADI:

http://www.scubaearth.com/diver/default.aspx?affiliateid=20281816

Wie jeder lesen konnte, habe ich ein neues Hobby – Tauchen.

Irgendwie hat es mich gefesselt, das Equipment anzulegen und unter Wasser zu atmen.

Problem in Deutschland ist nur, dass es wenig Möglichkeiten im Winter gibt, aktiv zu werden.
Zum einen habe ich keine Ausrüstung für Kaltwasserseen und zum anderen kann ich es mir momentan nicht vorstellen, in einem trüben See zu tauchen. Also habe ich mich auf die Suche nach Tauchspots in Deutschland gemacht. Das Zauberwort heißt: Indoortauchen!

Im Internet findet man schnell zwei Indoortauchcenter:
Monte Mare, Rheinbach
Dive4Life

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich mit euch liebe Tauchkollegen und Interessierte zum Thema Indoortauchen austauschen.

Bitte geht eigene Erfahrungen ab, damit Neulinge wie ich es leichter haben, dieses Hobby aktiv zu betreiben.

20131128-172849.jpg

20131128-173446.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: