Hamburg 2012 Teil 1

Der erste Urlaub mit meiner Freundin Lydia führtuns nach Hamburg und die Insel Föhr.
In Hamburg haben wir uns ein straffes Programm verordnet, um möglichst viel zu sehen, ist ja klar.

Super ist eine Tour durch die Speicherstadt mit dem Fahrrad! Da kommt man an Ecken, die man sonst nicht sehen würde.
Klar war am 1. Abend auch der Hafen auf dem Programm, mit Landungsbrücke, einen Abstecher auf die Reeperbahn und an der Außenalster vorbei zu unserem Hotel.

Ein paar Bilder hänge ich an…viel Spaß beim durchklicken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: