NordBadenBBQ

Hallo Zusammen,

bisher gehörte eher das „grobe“ kochen zu meinen Disziplinen. Seit einigen Monaten, auch über den Winter, habe ich auf unserem Weber Q1000 immer mehr gemacht und unser „Kleiner“ zum festen Bestandteil des Kochens wurde.

In Kürze wird ein neues Spielzeug auf unserem Balkon Einzug halten. Ich sage zunächst nur, dass es ein Napoleon wird. Wie es dazu kam, erzähle ich gerne später. Wenn der Napoleon bei uns ist.

Da ich aktuell so viel ausprobiere, möchte ich meine Erfahrungen hier einfach teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach als Austausch gedacht.

Und nun viel Spaß!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: