Tag 9 ausruhen

Ein neuer Tag und was muss ich feststellen? Schnupfen! Zum Glück kommt der am Tag nach dem letzten Tauchgang. Mir geht’s eigentlich gar nicht gut. Nase zu. Ohren zu. Mattscheibe. Deswegen geht’s mal kurz zur Apotheke. In Thailand, so habe ich mir sagen lassen, geht man nicht zum Arzt, sondern eher zur Pharmazie. Ich schildere den netten Mann meine Symptome und bekomme als Diagnose: einer Erkältung. Die Medikamente kosten zwei Euro. Ich kann schon vorwegnehmen: die Dinger haben geholfen. Ansonsten war der heutige Tag geprägt durch ausruhen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: